Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Chapter 1. Introduction: International Student in China / Mei Tian, Fred Dervin and Genshu Lu -- Chapter 2 China's International Student Recruitment as "Outward Oriented" Higher Education Internationalisation: A Historical Approach for Analysing Challenges during the "Belt and Road" Initiative Era / Hantian Wu and Cassidy Gong -- Chapter 3 Who are the Waiguoren now? Chinese Students at a British University in China / John Lowe and Fang Yu -- Chapter 4 Instructional Communication with International Students in China: Perceptions of the Chinese Professoriate / Cornelius B. Pratt, Nadeem Akhtar, Ying Hu, Awais H. Gillani and An Ran -- Chapter 5 The Significance of Silence: Variations in Perceptions and Experiences of "Silence" in International Classroom Settings / Melissa Shani Brown and David O'Brien -- Chapter 6 Being the Other in International Educational Settings: The Case of American Students' Experiences in Mainland China / Yang Liu -- Chapter 7 Informal Learning: Approaching Chinese Language and Culture in Authentic Contexts / Yang Ping -- Chapter 8 Learning Environment, Academic Engagement and Personal Development: A Survey Study of International Undergraduate Students in China / Genshu Lu, Mei Tian and Lijie Li -- Chapter 9 International students in China: The Need for Us All to Unlearn / Ning Chen and Fred Dervin. "Since China proposed its "Belt and Road Initiative" in 2013 to boost its influence on international affairs and "cultivate international contacts who are friendly toward China", the number of foreign students in China has surged exponentially. Yet global political changes have added tensions and challenges to the education of international students. This book is one of the first works to discuss the educational experiences of international students in China. Using survey research and qualitative studies to study participants in degree-bearing and language programmes at regular universities and Sino-Foreign universities located in different parts of the country, the book covers a variety of topics across education, including international students' intercultural experience, teacher-student classroom interaction, learning and teaching Chinese as a foreign language, academic adaptation, and identity formation in higher educational contexts, etc. This book is essential for researchers, practitioners and policy-makers of international student education in China. It can also benefit prospective international students considering pursuing higher education in China"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.