Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGannon, Kevin M.
InstitutionWest Virginia University Press
TitelRadical hope.
A teaching manifesto.
QuelleMorgantown: West Virginia University Press (2020), XIV, 166 S.Verfügbarkeit 
ReiheTeaching and learning in higher education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781949199512 (Taschenbuch); 9781949199505 (Leineneinband); 9781949199529 (E-Book)
SchlagwörterAmtliche Druckschrift; Critical pedagogy; Reflective teaching; Education, Higher; Philosophy; College teaching; Psychological aspects; Erziehung
Abstract"Kevin Gannon asks that the contemporary university's manifold problems be approached as opportunities for critical engagement, arguing that, when done effectively, teaching is by definition emancipatory and hopeful. Considering individual pedagogical practice, the students who are teaching's primary audience and beneficiaries, and the institutions and systems within which teaching occurs, Radical Hope surveys the field, tackling everything from imposter syndrome to cellphones in class to allegations of a campus "free speech crisis"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: