Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSanders, April (Hrsg.)
TitelIncorporating LGBTQ+ identities in K-12 curriculum and policy.
QuelleHershey, PA: IGI Global/Information Science Reference (2020), XXII, 381 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799814047 (gebundene Ausgabe); 9781799814054 (Taschenbuch); 9781799814061 (E-Book)
SchlagwörterGender identity in education; Curriculum planning; Inclusive education; Education and state; Erziehung
Abstract"This book examines inclusive curriculum design and education policy that specifically impacts LGBTQ+ students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: