Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Rebecca
TitelRethinking recess.
Creating safe and inclusive playtime for all children in school.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2019), VIII, 215 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682534144 (Taschenbuch); 9781682534151
SchlagwörterSchool recess breaks; Play; Physical education for children; Outdoor recreation for children; Education, Elementary; Activity programs; Educational equalization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"In Rethinking Recess, sociologist Rebecca A. London argues that recess has been overlooked as an essential part of the elementary school experience, with major implications for how well schools serve all students equitably and responsively"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: