Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoushey, Gail; Behne, Allison
TitelThe CAFE book.
Engaging all students in daily literacy assessment and instruction. Expanded 2nd ed.
QuellePortsmouth, New Hampshire: Stenhouse Publishers (2019), XIII, 246 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781625311740 (Taschenbuch); 9781625312808 (E-Book)
SchlagwörterLanguage arts; Ability testing; Reading; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractOpening Letter -- Introduction -- What is CAFÉ? -- The CAFÉ conferring notebook: accountability for our teaching and student learning -- Assessment: the foundation of intentional instruction -- The instruction protocol: designing student-centered lessons -- Getting Started -- Frequently asked questions -- Final letter. "The CAFE is an acronym for Comprehension, Accuracy, Fluency, and Expanding Vocabulary. The book provides a framework and system for teaching reading through these core components, and guides readers through the process of responsive teaching"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: