Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCarpenter, Russell (Hrsg.)
TitelStudio-based approaches for multimodal projects.
Models to promote engaged student learning.
QuelleLanham, Maryland: Lexington Books (2019), IX, 124 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498586467
SchlagwörterProject method in teaching; Interdisciplinary approach in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAn introduction to studio-based approaches / Russell Carpenter and Abby Gardner -- Inquire, create, communicate : reframing undergraduate research using studio-based pedagogy / Courtnie Morin -- Structuring eportfolio learning for students through a studio-based approach / Clint Stivers, Lucas Green, Russell Carpenter, and Jennifer Fairchild -- Performing the writing studio in the inclusive classroom : asserting a multimodal language with which to challenge the learning disabilities label at school / Matthew Kim -- Designing the teacher : utilizing "design thinking" as studio-based professional development / Jordan Kaiser -- Student engagement in studio-based models / Hannah Dean, Veronica Diaz, and Jacqueline Lytle -- Reflecting on applications of studio-based models / Kevin Dvorak.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: