Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenNehring, James; Szczesiul, Stacy; Charner-Laird, Megin
TitelBridging the progressive-traditional divide in education reform.
A unifying vision for teaching, learning, and system level supports.
QuelleNew York, NY: Routledge (2019)    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138354616
SchlagwörterEducational change; United States; Education; Aims and objectives; Competency-based education; Progressive education; Motivation in education; Children with social disabilities; Bildungsgeschichte
AbstractIntroduction : non-honors English -- A unifying vision for teaching and learning -- Exemplary teaching and the unacknowledged consensus -- Agreement from policy leaders -- Agreement from historic and emerging pedagogies -- Agreement from contemporary research -- Why don't all teachers teach this way? -- How most teachers teach and why -- System support -- Pluralism -- Assessment -- Organization -- Final thoughts : excellence is a discipline.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)