Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWinn, Maisha T.; Graham, Hannah; Alfred, Rita Renjitham
TitelRestorative justice in the English language arts classroom.
QuelleUrbana, Illinois: National Council of Teachers of English (2019), XXIII, 126 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814141014; 9780814141021
SchlagwörterUSA; Language arts; Social aspects; United States; English language; Study and teaching; Youth with social disabilities; Education; Restorative justice; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPrologue -- Adolescent literacy : an NCTE policy research brief -- Teaching English in the age of mass incarceration -- Restorative justice in educative spaces -- Using our curricular powers : pedagogy and restoration in the English language arts classroom -- Assessing our spaces and ourselves -- Restoring justice : tansforming writing instruction : where do we go from here? -- Resources for teachers.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: