Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRitchotte, Jennifer A.; Lee, Chin-Wen; Graefe, Amy K.
TitelStart seeing & serving underserved gifted students.
50 strategies for equity and excellence.
QuelleMinneapolis, MN: Free Spirit Publishing (2020), IX, 181 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631983283 (Taschenbuch); 1631983288 (Taschenbuch); 9781631983290 (PDF); 9781631983306 (EPUB)
SchlagwörterGifted children; Education; Identification; Children with social disabilities; Educational equalization; Erziehung
AbstractSee me -- Understand me -- Teach me -- Challenge me -- Advocate for me. "This guide promotes equity in education by providing teachers with flexible tools to see, understand, challenge, and advocate for underserved gifted students. It outlines ways to nurture the academic and affective growth of gifted students from traditionally underserved populations. Includes digital content to aid with professional development"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: