Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Sarah; Howard, Nicol R.; Schaffer, Regina
TitelClosing the gap.
Digital equity strategies for the K-12 classroom.
QuellePortland, Oregon: International Society for Technology in Education (2019), IX, 108 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781564847171 (Taschenbuch)
SchlagwörterEducational technology; Educational equalization; Digital divide; Education; Effect of technological innovations on; Internet in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Closing the Gap: Digital Equity Strategies for the K-12 Classroom includes: examination of digital equity and the "problem of practice" for teachers and coaches; strategies for connecting the ISTE Educator and Student Standards to practice; discussion of key challenges facing teachers in today's classrooms, such as access, connectivity, limited resources, digital divide, and the homework gap; research-based vignettes from teachers who have encountered and conquered some of the challenges addressed in the book, and from edtech coaches who have implemented equity-centered innovative professional development; and concrete, evidence-based strategies for teachers"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: