Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPallas, Aaron M.; Neumann, Anna
TitelConvergent teaching.
Tools to spark deeper learning in college.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2019), IX, 234 S.Verfügbarkeit 
ReiheReforming higher education : innovation and the public good
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421432939; 9781421432946 (elektronisch); 1421432935; 1421432943 (elektronisch)
SchlagwörterUSA; College teaching; United States; Education, Higher; Aims and objectives; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractA roadmap -- American ambivalence and college teaching -- Convergent teaching -- Targeting : carving out what's to be taught -- Surfacing : unearthing students' prior knowledge for learning -- Navigating : orchestrating subject-matter concepts and students' prior knowledge -- Policies and practices -- Campus-level supports for convergent teaching -- Supporting convergent teaching beyond the campus.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: