Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTindall-Ford, Sharon (Hrsg.)
TitelAdvances in cognitive load theory.
Rethinking teaching.
QuelleMilton Park, Abingdon, Oxon: Routledge (2019)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780367246884; 9780367246907; 9780429283895 (E-Book); 9781000022872 (E-Book)
SchlagwörterLearning, Psychology of; Cognitive learning; Educational psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: