Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Language students' training as future teachers : a case study / Diana Presada, Mihaela Badea -- Conceptualizing characteristics of professional learning in an online environment / Aimee Morewood, Julie Ankrum, Allison Swan Dagen -- What do primary teachers take away from mathematics professional development? : examining teachers' use of formative assessment / Christie Martin, Drew Polly, Chuang Wang, Richard Lambert, David Pugalee -- The experience of learning in an alternative certification program / Tina Wagle -- Learning while teaching : teacher candidates working with university ESL students / Yukari Amos, Nicki Kukar -- Supporting teachers' use of standards-based mathematics pedagogies : leveraging learner-centered professional development efforts / Drew Polly, Christie Martin, Chuang Wang, Richard Lambert, David Pugalee -- Creating sustainable project-based learning through teacher professional development / Virginia McCormack -- The comparison of parents' perceptions of early educators' real and ideal personality and optimism : what personality and optimism educators should have? / Sanja Vorkapic, Korana Lisjak -- Exploring prospective EFL teachers' beliefs about teachers and teaching through metaphor analysis / Anil Rakicioglu-Söylemez, Ayse Söylemez, Amanda Yesilbursa -- Embracing the inherent messiness in urban education : learning from a STEM & leadership program / Inese Berzina-Pitcher, Akesha Horton, Leigh Wolf, Christopher Seals, Punya Mishra -- Prospective EFL teachers' perceptions of using CALL in the classroom / Anil Rakicioglu-Soylemez, Sedat Akayoglu -- Teachers' perspectives using the instructional quality assessment as a professional development tool / Amber Candela -- Innovation in EFL teachers' professional development / Okan Onalan -- A multimedia professional development process for teacher education and professional development / Victoria VanUitert, Michael Kennedy, Wendy Rodgers, John Romig, Kat Alves -- An authentic and sustainable stem pre-service teacher professional development model : authentic learning experience and preparing for tomorrow's STEM professionals / Yan Sun, Reenay Rogers, Jodie Winship. "This book investigates current initiatives and approaches in teacher education and professional development programs"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781522585831; 9781522585848 (E-Book)
Handbook of research on educator preparation and professional learning. 2019.
loc_2019001872
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)