Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKezar, Adrianna J.; DePaola, Thomas; Scott, Daniel T.
TitelThe gig academy.
Mapping labor in the Neoliberal University.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2019), VII, 247 S.Verfügbarkeit 
ReiheReforming higher education : innovation and the public good
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421432700; 9781421432717 (elektronisch); 1421432706; 1421432714 (elektronisch)
SchlagwörterUSA; College teachers' unions; United States; College teachers, Part-time; College teachers; Employment; Professional relationships; Universities and colleges; Faculty; Administration; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPutting the gig academy in context : neoliberalism and academic capitalism -- Employees in the gig academy : insecure, isolated, exploited, and devalued -- Disintegrating relationships and the demise of community -- How employment practices negatively impact student learning and outcomes -- The growth of unions and new broad-based organizing strategies -- Whither the struggle : future trends, policies, and actions.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: