Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcWilliams, Julie A.
TitelCompete or close.
Traditional neighborhood schools under pressure.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2019), XIII, 256 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation politics and policy series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682533123 (Taschenbuch); 9781682533130
SchlagwörterPennsylvania; USA; Community schools; Philadelphia; Community and school; Public schools; Charter schools; Educational equalization; School choice; Erziehung
AbstractA dying business: traditional neighborhood schools in the age of choice -- Charter school expansion and competition: paving the road to mass school closures in Philadelphia -- Building a brand: the making of the "Asian high school" -- An uneasy alliance: school marketing and community partnerships -- The great values drift: the toll of living through market-based school reform -- Competition, markets, and the challenge of equity for traditional public schools. The book is an ethnographic study of a public high school under pressure to compete with charter schools.--Provided by publisher
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: