Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFahey, Kevin; Breidenstein, Angela; Ippolito, Jacy; Hensley, Frances; McDonald, Joseph P.
TitelAn uncommon theory of school change.
Leadership for reinventing schools.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2019), XI, 130 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807761243; 9780807777657 (E-Book); 9780807761731
SchlagwörterEducational change; Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractNavigating the waters of school change -- The deep dive: an uncommon theory -- Observing: the first phase of the deep dive -- Observing: in practice -- Turning: the second phase of the deep dive -- Turning: in practice -- Enacting: the third phase of the deep dive -- Enacting: in practice-co-enacting -- A book for activists. "This is a book for activists and educators who not only think schools need to be improved but are also fiercely committed to their reinvention and hopeful that it can be achieved"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: