Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJennings, Patricia A.
TitelMindfulness in the preK-5 classroom.
Helping students stress less and learn more.
QuelleNew York: W.W. Norton & Company (2019), XII, 151 S.Verfügbarkeit 
ReiheNorton books in education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780393713978 (Taschenbuch)
SchlagwörterReflective teaching; Mindfulness-based cognitive therapy; Stress management for children; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDefining mindfulness -- Mindfulness and social and emotional learning -- How to calm down and pay attention -- Caring for my body -- Mindful movement -- Cultivating kindness and compassion -- Mindful awareness of the classroom environment -- Orchestrating and conducting a prosocial classroom.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: