Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTucker-Raymond, Eli; Gravel, Brian E.
TitelSTEM literacies in makerspaces.
Implications for learning, teaching, and research.
QuelleNew York, NY: Routledge (2019)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780815367734; 9780815367741; 9781351256728 (E-Book); 9781351256704 (E-Book)
SchlagwörterMaker movement in education; Case studies; Fallstudie; Makerspaces; Science; Study and teaching; Interdisciplinary approach in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSTEM literacy practices -- Learning in a professional context : LMNPO case study -- Space mediates communication : Artisan's Asylum case study -- Identifying, organizing, and integrating information : SETC case study -- From fluency to fluidity : representations in making -- Online sharing genres : how-tos, crowdsourcing, and blogging -- Teacher learning in making spaces : "by design I realize" -- Implications for practice and research -- Appendix A: Methodology -- Appendix B: Sharing genre scaffolds -- Appendix C: Meshwork mapping protocol -- Appendix D: Interview protocol.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: