Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitters, Hazel G.
TitelAttainment and executive functioning in the early years.
Research for inclusive practice and lifelong learning.
QuelleLondon: Routledge, Taylor & Francis Group (2019), 94 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge Research in Early Childhood Education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780367140984; 9780429030178
SchlagwörterEarly childhood education; Psychological aspects; Executive functions (Neuropsychology); Self; Child development; Social interaction in children; Emotions in children; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe autobiographical sense of self -- Implementation gap and professional development -- Intra-personal and inter-personal communication -- Attainment and executive functioning -- Intergenerational impact and executive functioning.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: