Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenNutt, Ann; Lewis, Latoya
TitelComplete the agenda in higher education.
Challenge beliefs about student success.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2019), XLII, 116 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475844221; 9781475844238
SchlagwörterUSA; Community college student development programs; United States; Community college dropouts; Prevention; Community colleges; Administration; Education, Higher; Aims and objectives; Motivation in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractGrit: it's sticky -- Culture shifts: from access to completion to beliefs -- Teaching with GRIT: practical strategies -- From excellent to extraordinary in three steps. "This book is for community college board members, administrators, faculty and staff who also want to: (1) foster beliefs that will enable students to finish what they start; (2) empower students to overcome daily challenges and real adversity; and (3) transform human potential into achievement, for a lifetime"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)