Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcBride, Catherine
TitelCoping with dyslexia, dysgraphia and ADHD.
A global perspective.
QuelleLondon: Routledge (2019), X, 241 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138069664; 9781138069671; 9781315115566
SchlagwörterDyslexic children; Education; Attention-deficit-disordered children; Learning disabled children; Literacy; Anthologie; Study and teaching; Reading; Erziehung
AbstractUnderstanding learning disabilities around the world -- Understanding dyslexia -- What is dysgraphia? -- Basics of attention deficit hyperactivity disorder (ADHD) -- Comorbidity : having more than one learning or mental health difficulty -- What is the impact of having to learn multiple languages or orthographies on literacy learning? -- Best practices in remediating dyslexia around the world -- Suggestions on how to help those with dysgraphia difficulties -- Helping children with ADHD -- Reading and writing to learn : suggestions for helping children with reading comprehension and writing composition -- Self-esteem and learning disabilities -- Where do you go from here?.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: