Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Concetta A.; Magras, Lydia Brown
TitelWhat I learned and what I learnt.
Teaching English while honoring language and culture at a predominantly Black institution.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XXVI, 86 S.Verfügbarkeit 
ReiheCritical black pedagogy in education series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475839388; 9781475839395; 9781475839401
SchlagwörterUSA; African Americans; Education (Higher); African American college students; Language; Black English; English language; Rhetoric; Study and teaching (Higher); Language and education; Social aspects; United States; Erziehung
AbstractUnpacking the history of African American vernacular English -- Teacher perceptions of their students who speak African American vernacular English -- Closing the gap : connecting students and partnering AAVE and collegiate composition -- Pedagogical techniques for teaching AAVE speakers -- What we learned and what we learnt.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: