Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewton, Stephen V.
TitelBreaking down the schoolhouse doors.
A successful transition into the teaching profession.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2018), VIII, 137 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475843774; 9781475843781
SchlagwörterStudent teachers; Training of; Teaching; Vocational guidance; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe educational landscape -- You are the brand name -- Reinventing yourself -- Finding your voice -- Learn your craft (or find another) -- The power of a reflective notebook -- Building a better portfolio -- The application process -- Interview preparation -- Mastering the interview -- The final analysis. "This book assists preservice teachers in building their own capacity to transition effectively into a professional school environment. Filled with practical advice and insights, it will show novice teachers how to maximize their preservice teaching time in a way that leverages them for success in the classroom" --Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: