Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChappuis, Jan (Hrsg.)
TitelClassroom assessment for student learning.
Doing it right -- using it well. 3rd ed.
QuelleNew York, NY: Pearson (2020), XIV, 440 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780135185575 (Taschenbuch); 0135185572 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Educational tests and measurements; United States; Motivation in education; Students; Rating of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBRIEF CONTENTS: Understanding asessment's role in learning -- Establishing purpose: Assessment for and of learning -- Defining the intended learning -- Planning the assessment: Sound design -- Designing a selected response assessment -- Designing a written response assessment -- Performance assessment -- Using personal communication as an assessment method -- Deriving accurate, fair, and defensible summary grades -- Students tracking and reflecting on their own learning -- Conferencing with and about students.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: