Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichards, Thomas
TitelAdmit one.
Writing your way into the best colleges.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2019), XV, 182 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421428642; 1421428644; 9781421428659 (elektronisch); 1421428652 (elektronisch)
SchlagwörterUSA; College applications; United States; Universities and colleges; Admission; Exposition (Rhetoric); Essay; Authorship; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractVoice -- Words -- Sentences -- Paragraphs -- The essay as a whole -- The master narrative -- Three case studies -- The narrative-based application. "This books is a how-to guide that advises college applicants on how to craft an effective personal essay and an overall compelling, competent persona in their college applications by writing well. The goal is to help applicants gain admission to colleges of their choice by advising them on writing skills, with chapters on skills such as voice, diction, paragraph organization, narrative arc, etc. The book is aimed at high school junior and seniors, their parents, and their guidance counselors"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: