Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Reading data possibilities from an LMS data portal data dictionary -- Five academic years of activated third-party and custom-coded applications on an LMS instance -- Exploring the common structures and sequences of real-world online learning modules -- "Conceptual reverse engineering" of online learning objects and sequences for practical applications -- Improving teaching and learning from high-level and close-in features of assignments and assessments in an LMS instance -- Creating and analyzing induced decision trees from online learning data -- Using social image sets to explore virtual embodiment in Second Life® as indicators of formal, nonformal, and informal learning -- Peripheral vision: engaging multimodal social media datasets to differentiate MOOC platforms by course offerings and us -- Datafication of the "e-learning faculty modules" for next steps -- Visual senses of "online learning" and "instructional design": social imagery as online learning data -- Using article networks on Wikipedia to explore public understandings of academic domains and address observed gaps -- Computational text analysis of the C2C digital magazine: using distant reading to understand the authors, organizational interests, and related professional -- Highlights from extracted eras of a live LMS instance -- Basic time-to-event analyses of online educational data -- An exploratory factor analysis of an open-access virtual "privilege walk" instrument -- Assessing practical accessibility in online courses based on local conditions. "This book helps lay the groundwork for how to use the large amounts of available data from the myriad online learning systems. Its approach of looking at online learning data will advance the field of online teaching, learning, and curriculum design"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.