Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKesler, Ted
TitelThe reader response notebook.
Teaching toward agency, autonomy, and accountability.
QuelleUrbana, Illinois: National Council of Teachers of English (2018), XXIII, 155 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814138403; 9780814138410
SchlagwörterUSA; Reading (Elementary); United States; Language arts (Elementary); English language; Composition and exercises; Study and teaching (Elementary); Reader-response criticism; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: the reader response notebook: teaching toward agency, autonomy, and accountability -- A new vision of the reader response notebook -- Getting started -- Expanding possibilities -- Toward agency, autonomy, and accountability -- Permeable boundaries: living literate lives in and out of school -- Changing lives. "Shows how to breathe new life into use of the reader response notebook in elementary classrooms by using it for design work, expanding what counts as text, and making it an integral part of a community of practice"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: