Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGallagher, Kelly; Kittle, Penny
Titel180 days.
Two teachers and the quest to engage and empower adolescents.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2018), XXII, 233 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325081137
SchlagwörterReading (Secondary); United States; Language arts (Secondary); English language; Composition and exercises; Study and teaching (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractStart with beliefs -- Establish daily practices -- Map a year of reading -- Map a year of writing -- Balance feedback and evaluation -- Narrative -- Informational -- Argument -- Multigenre research projects. "East Coast and West Coast teachers discuss how they "get it all in" with their respective high school classes"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: