Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeator, Mary
TitelLectio Divina as contemplative pedagogy.
Re-appropriating monastic practice for the humanities.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2018), X, 225 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in education. 16
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138299214; 9781315098104 (E-Book)
SchlagwörterEducation, Humanistic; Contemplative orders; Benedictines; Education; Meditation; Study and teaching; Contemplative pedagogy; Erziehung
AbstractIntroduction -- The contemplative movement: ever ancient, ever new -- The historical roots of Lectio Divina -- Lectio: encountering the text -- Meditatio: the search for meaning -- Oratio: responding to the text -- Contemplatio: experiencing wisdom -- Conclusion.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: