Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein, Jennifer D.
TitelThe global education guidebook.
Humanizing K-12 classrooms worldwide through equitable partnerships.
QuelleBloomington, Indiana: Solution Tree Press, a division of Solution Tree (2017), XIV, 216 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781943874637
SchlagwörterHandbuch; Education and globalization; Education; International cooperation; Community and school; Cross-cultural studies; Bildungspolitik; Erziehung
AbstractIntroduction -- Fostering global citizenship by meeting in the middle -- Chapter 1. Building global competencies via global partnerships -- Chapter 2. Preparing for global collaboration -- Chapter 3. Getting a feel for what's possible -- Chapter 4. Finding existing partnership programs that work -- Chapter 5. Finding a global partner on your own -- Chapter 6. Strategizing for successful communication -- Chapter 7. Avoiding equity pitfalls -- Chapter 8. Exploring social justice challenges through partnerships -- Chapter 9. Assessing global competencies and partnerships -- Chapter 10. Building a culture of global engagement across the community.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: