Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyson, Anne Haas
Sonst. PersonenKabuto, Bobbie (Hrsg.)
TitelNegotiating a permeable curriculum.
On literacy, diversity, and the interplay of children's and teachers' worlds.
QuelleNew York: Garn Press (2016), 103 S.Verfügbarkeit 
ReiheGarn Press Women Scholars Series , bobbie Kabuto, senior editor. NCTE concept papers 9
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781942146438
SchlagwörterEnglish language; Study and teaching (Primary); Curricula; United States; Language arts (Primary); Case studies; Fallstudie; Sociolinguistics; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: