Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMarshall, Catherine A. (Hrsg.); Nolan, Sam, J. (Hrsg.); Newton, Douglas P. (Hrsg.)
TitelWidening participation, higher education and non-traditional students.
Supporting transitions through foundation programmes.
QuelleLondon: palgrave macmillan (2016), XIX, 198 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
ZusatzinformationInformation zu den Verfassern
Verlagsangabe
Inhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781349949687; 9781349949694 (E-Book)
SchlagwörterGroßbritannien; Educational equalization; Great Britain; Nontraditional college students; Services for; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: