Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLarke, Patricia J. (Hrsg.); Webb-Hasan, Gwendolyn (Hrsg.); Young, Jemimah L. (Hrsg.)
TitelCultivating achievement, respect, and empowerment (CARE) for African American girls in pre-K-12 settings.
Implications for access, equity and achievement.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publishing, Inc. (2016), XV, 365 S.Verfügbarkeit 
ReiheContemporary perspectives on access, equity, and achievement
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681235066; 9781681235073; 9781681235080 (E-Book)
SchlagwörterUSA; African American girls; Education; Social aspects; Academic achievement; United States; Educational equalization; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: