Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPrince, Charles B.W (Hrsg.); Ford, Rochelle L. (Hrsg.)
TitelSetting a new agenda for student engagement and retention in historically Black colleges and universities.
QuelleHershey PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global (2016), XXIV, 343 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvences in the higher education and professional development (AHEPD) book series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781522503088; 9781522503095 (E-Book)
SchlagwörterUSA; African American universities and colleges; Academic achievement; United States; Motivation in education; Erziehung
Abstract"This book explores the innovations that HBCUs can enact to better serve and prepare the next generation of African American leaders, and to be more competitive in the higher education landscape"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: