Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenDiPipi-Hoy, Caroline; Steere, Daniel E.
TitelTeaching time-management to learners with autism spectrum disorder.
QuelleLenexa, Kansas: AAPC Publishing (2016), X, 176 S.    Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781942197157 (Taschenbuch); 1942197152 (Taschenbuch)
SchlagwörterAutism spectrum disorders; Patients; Time management; Study and teaching; Children with autism spectrum disorders; Autistic children; Autistic people; Teachers of children with disabilities; Handbooks, manuals, etc; Handbuch; Parents of autistic children; Erziehung
Abstract"This book presents ways to facilitate time-management skills for learners with ASD. Time-management skills for people with ASD may promote greater independence and less reliance on others. Intended for teachers and parents of individuals with autism spectrum disorders"--Publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)