Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgarwal-Rangnath, Ruchi; Dover, Alison G.; Henning, Nicholas
TitelPreparing to teach social studies for social justice (becoming a renegade).
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2016), X, 150 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807757666; 9780807774779 (E-Book)
SchlagwörterSocial science; Study and teaching (Elementary); Study and teaching (Secondary); Social justice; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Conceptual approaches to the common core -- Focus on critical literacy -- "What will I teach?": justice-oriented content for critical hope -- Students have the answers: pedagogies of possibility and power -- Becoming a renegade: preparing to teach for social justice -- You can do this, but not alone: build community, find mentors, and keep your teaching as a political act.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: