Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVetter, Amy A.; Scheible, Melissa
TitelObserving teacher identities through video analysis.
Practice and implications.
QuelleNew York: Routledge (2016), X, 138 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge research in teacher education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138831711; 9781315736440 (E-Book)
SchlagwörterObservation (Educational method); Teachers; Training of; Audio-visual aids; In-service training; Video tapes in education; Teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: