Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBerryman, Mere (Hrsg.); Nevin, Ann (Hrsg.); SooHoo, Suzanne (Hrsg.)
TitelRelational and responsive inclusion.
Contexts for becoming and belonging.
QuelleNew York: Peter Lang (2015), XVII, 320 S.Verfügbarkeit 
ReiheInclusion and teacher education. 1
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781433128509; 9781433128493; 9781453915479 (E-Book)
SchlagwörterInclusive education; Children with disabilities; Education; Social aspects; Multicultural education; Educational sociology; Belonging (Social psychology); Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: