Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarroll, Janice; Izraelevitz, Terry Ellis
TitelStuck! strategies.
What to do when students get stuck; how to turn "no!" into "let's go!"
QuelleShawnee Mission, Kansas: AAPC Publishing (2015), 56 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781937473990; 1937473996
SchlagwörterChildren with autism spectrum disorders; Education; Teachers of children with disabilities; Special education teachers; Teaching; Aids and devices; Autistic children; Asperger's syndrome; Patients; Children with disabilities; Erziehung
AbstractPractical and research-based ideas and strategies are presented in two categories, proactive and redirective, to help motivate students with challenging behaviors, including autism spectrum disorders, and ultimately help them succeed. This includes removing "barriers" posed by lack of skills, lack of motivation, sensory issues, and more.--Publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: