Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLitt, Deborah G.; Place, Nancy A.
Sonst. PersonenMartin, Susan Duell (Mitarb.)
TitelLiteracy teacher education.
Principles and effective practices.
QuelleNew York: The Guilford Press (2015), XXII, 272 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781462518326; 9781462518418
SchlagwörterReading teachers; Training of; Literacy; Anthologie; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Literacy; EDUCATION / Professional Development; EDUCATION / Leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract1. Foundational Knowledge about Literacy -- 2. Word-Level Processes -- 3. Text-Level Processes -- 4. Writing Processes, Instruction, and Assessment -- 5. Creating Learning Environments That Support Literacy Learning -- 6. New Literacies, with Lee Ann Tysseling -- 7. Differentiation for Diversity -- 8. Assessment -- Conclusion: Themes and Implications for Practice -- References -- Index..
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: