Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeach, Richard; Johnston, Anthony; Thein, Amanda Haertling
TitelIdentity-focused ELA teaching.
A curriculum framework for diverse learners and contexts.
QuelleNew York, NY: Routledge (2015)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138812024
SchlagwörterUSA; Language arts (Secondary); Social aspects; United States; English language; Study and teaching (Secondary); Critical thinking; Identity (Psychology); Sociolinguistics; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : what is identity-focused ELA teaching? -- How can identity-focused ELA work in my classroom? -- Adopting alternative perspectives -- Making connections across people and texts -- Negotiating identities across different social worlds -- Engaging in critical analysis of texts and the world -- Reflecting on identity development over time -- Changing classroom spaces and schools to foster identity development.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: