Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTabulawa, Richard
TitelTeaching and learning in context.
Why pedagogical reforms fail in sub-Saharan Africa.
QuelleDakar, Senegal: CODESRIA, Council for the Development of Social Science Research in Africa (2013), XXII, 176 S.Verfügbarkeit 
ReiheCodesria book series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9782869785694; 2869785690
SchlagwörterSubsahara-Afrika; Educational change; Africa, Sub-Saharan; Student-centered learning; Teaching; Bildungspolitik; Bildungsgeschichte
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: