Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Elisabeth
TitelFrom classrooms to conflict in Rwanda.
QuelleNew York, NY, USA: Cambridge University Press (2014), XI, 212 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781107039339; 1107039339
SchlagwörterRuanda; Education; Social aspects; Rwanda; Ethnic conflict; Discrimination in education; Bildungsgeschichte
AbstractMoving education from the margins to the mainstream -- Colonial schooling -- Schooling under the Rwandan Republics -- Schooling after genocide -- Education for peacebuilding : Rwanda in comparative perspective.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: