Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell, Dymaneke D.
TitelCrises of identifying.
Negotiating and mediating race, gender, and disability within family and schools.
QuelleCharlotte, NC: IAP, Information Age Publishing, Inc. (2013), XV, 144 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducational leadership for social justice
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781623960926; 1623960924; 9781623960919; 1623960916; 9781623960933 (E-Book); 1623960932 (E-Book)
SchlagwörterUSA; African Americans with disabilities; Case studies; Fallstudie; Education; African American children; Women with disabilities; United States; African American women; Erziehung
Abstract1. Negotiating and mediating identities and contexts -- 2. Universalism and intersectionalities -- 3. Are you a Trekkie? -- 4. I don't like to be pigeonholed -- 5. My mother was like my bodyguard -- 6. I'm not crippled; I'm handicapped -- 7. I don't want to be seen in public with you -- 8. Emerging themes -- 9. Conclusions and recommendations.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: