Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Tony
TitelThe Development of International Education in Australia: A Framework for the Future
QuelleIn: Journal of Studies in International Education, 11 (2007) 3-4, S.410-420 (11 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-3153
DOI10.1177/1028315307304182
SchlagwörterStellungnahme; International Education; Foreign Countries; Educational Development; International Educational Exchange; Global Approach; Educational Trends; Trend Analysis; Comparative Education; Educational Planning; Strategic Planning; Change Strategies; Educational Change; Performance Factors; Australia
AbstractIn this essay, the author charts the development of a framework for international education in Australia and contrasts it to frameworks of Europe and elsewhere. The Australian experience is developed as a model for future trends in Europe and in terms of values that are now becoming of greater importance within Australia. The approach is a pragmatic one from the point of view of a practitioner in the field. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in International Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: