Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWitzel, Bradley S.; Allsopp, David
TitelDynamic Concrete Instruction in an Inclusive Classroom
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 13 (2007) 4, S.244-248 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterLearning Strategies; Manipulative Materials; Special Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods; Middle Schools; Moderate Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Learning Disabilities; Attention Deficit Disorders; Mathematical Concepts; Prior Learning; Multisensory Learning; Grade 6; Elementary School Mathematics; Protocol Analysis; Prompting; Mathematics Activities; Computation; Problem Solving; Inclusive Schools
AbstractResearch is only beginning to show the benefits of the effective use of manipulatives with students who have disabilities. This article highlights how teachers can incorporate three manipulative instructional strategies to help students with high-incidence disabilities. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of Mathematics. 1906 Association Drive, Reston, VA 20191-1502. Tel: 800-235-7566; Tel: 703-620-3702; Fax: 703-476-2970; e-mail: orders@nctm.org; Web site: http://www.nctm.org/publications/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: