Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewis, Cassandra C.; Abdul-Hamid, Husein
TitelImplementing Effective Online Teaching Practices: Voices of Exemplary Faculty
QuelleIn: Innovative Higher Education, 31 (2006) 2, S.83-98 (16 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
DOI10.1007/s10755-006-9010-z
SchlagwörterQualitative Research; Web Based Instruction; Teaching Methods; Interviews; College Faculty; College Instruction; Online Courses; Teacher Effectiveness
AbstractThis qualitative study explores the process of implementing effective online teaching practices through interviews with thirty exemplary instructors. Emergent themes include providing students with constructive feedback, fostering interaction and involvement, facilitating student learning, and maintaining instructor presence and organization. Analyses of the findings and implications for online instruction are presented. (Author).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: