Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Thomas
TitelMaking the Words Roar
QuelleIn: Educational Leadership, 61 (2004) 6, S.78 (4 Seiten)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Reading Strategies; Multiple Intelligences; Reading Habits; Reading Motivation
AbstractEvery student is directly enabled to experience the full majesty and power of the literacy lion. Strategies for multiple intelligences that can help generate reading strategies specifically tailored to students are presented. (Author).
AnmerkungenAssociation for Supervision and Curriculum Development, 1703 N. Beauregard Street, Alexandria, VA 22311. Web site: http://www.ascd.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: