Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSuyemoto, Karen L.; Kiang, Peter Nien-chu
TitelDiversity Research as Service Learning.
QuelleIn: Academic Exchange Quarterly, 7 (2003) 2, S.71-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1453
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Colleges; Diversity; Experiential Learning; Higher Education; Instruction; Service Learning; Student Research; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractDescribes the Diversity Research Initiative at the University of Massachusetts, Boston, which involves students in seminars and research related to diversity. Concludes that these efforts have positively impacted curriculum and pedagogy, and have given students the opportunity to experience collaborative learning communities, become engaged in campus issues, and practice methods of research. (Contains 19 references.) (CAK)
AnmerkungenRapid Intellect Group, P.O. Box 131, Stuyvesant Falls, NY 12174. Tel: 423-697-4504.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Exchange Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: