Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrisante, Lea; Ng, Sally
TitelImplementation and Process Issues in Using Group Triple P with Chinese Parents: Preliminary Findings.
QuelleIn: Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health, 2 (2003) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1446-7984
SchlagwörterChinese Culture; Cross Cultural Studies; Foreign Countries; Intervention; Parent Education; Parenting Skills; Program Evaluation; Program Implementation; Australia
AbstractImplements and evaluates a positive parenting program intervention with Chinese parents. Results reveal significant improvements on the Prosocial Behavior Score. Given the unwillingness of some parents to complete questionnaires, the difficulties encountered in conducting evaluation in cross-cultural contexts are discussed, along with recommendations for multiple methods in future research. (Contains 42 references and 3 tables.) (GCP)
Anmerkungenhttp://auseinet.flinders.edu.au/journal/vol2iss3/inde x.php
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: